Donnerstag, 25. Februar 2016

Kleine Info :-)

Liebe Besucher meines Manufaktur-Blogs

Gerade sehe ich, dass schon fast hundert Leute meine Seite aufgerufen haben, obwohl ich noch gar keine Werbung dafür gemacht habe!
Ihr fragt euch bestimmt, warum an einem einzigen Tag so unglaublich viele Posts dazugekommen sind. Eigentlich ists ganz einfach: Ich habe an diesem Tag alle meine Posts von meiner alten Blog-Adresse hier auf den neuen Blog gezügelt. Et Volià. Da sind sie.

Denn ursprünglich wollte ich mal nur Rezepte posten. Das war mit meinem alten Blog, der auch unter dem alten Namen lief. Nun hat sich das aber geändert und mein Blog soll eine kreative Mischung aus Genähtem, Schönem und Gutem sein. Da ich meine Blogadresse nicht einfach so ändern konnte, entschied ich mich zur Erstellung eines komplett neuen Blogs. 

Deshalb ist das hier halt noch etwas Baustellen-Style, aber so langsam kommt hier Leben rein.
In Zukunft werdet ihr hier auch Anleitungen zu DIY-Projekten, Rezepte, Kleidungsstücke und andere Kreativitäten finden.

Kommt doch einfach immer mal wieder vorbei! Über Kommentare freue ich mich!

Habts gut
Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen